Elite Drachen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Elite Drachen

Dies ist das Forum der Elite Drachen von Ikariam.
 
StartseiteStartseite  portalportal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 wie kann man schnell leute verlieren?????????

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
cali

cali


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 28

wie kann man schnell leute verlieren????????? Empty
BeitragThema: wie kann man schnell leute verlieren?????????   wie kann man schnell leute verlieren????????? EmptySo Sep 20, 2009 3:14 pm

ich will ja meine erste stadt abreisen abba um das rathaus ab zu reißen muss ich weniger arbeiter ham und die gehen grad mal -2.3 pro stunde...
Alos wisst ihr wie die schneller gehen?


LG cali
Nach oben Nach unten
DragonLord
Admin
DragonLord


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 28

wie kann man schnell leute verlieren????????? Empty
BeitragThema: Re: wie kann man schnell leute verlieren?????????   wie kann man schnell leute verlieren????????? EmptySo Sep 20, 2009 3:16 pm

ne sry ka aber ich würd die gebeude abreißen un dir des zeug auf die andere stadt schicken
Nach oben Nach unten
cali

cali


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 28

wie kann man schnell leute verlieren????????? Empty
BeitragThema: Re: wie kann man schnell leute verlieren?????????   wie kann man schnell leute verlieren????????? EmptySo Sep 20, 2009 3:16 pm

hab ich schon alles gemacht außer palast kontor und rathaus Evil or Very Mad ich muss abba schneller leute verliern Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
DragonLord
Admin
DragonLord


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 28

wie kann man schnell leute verlieren????????? Empty
BeitragThema: Re: wie kann man schnell leute verlieren?????????   wie kann man schnell leute verlieren????????? EmptySo Sep 20, 2009 3:17 pm

hast du die andere stadt zur hauptstadt gemacht?
Nach oben Nach unten
cali

cali


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 28

wie kann man schnell leute verlieren????????? Empty
BeitragThema: Re: wie kann man schnell leute verlieren?????????   wie kann man schnell leute verlieren????????? EmptySo Sep 20, 2009 3:20 pm

ne noch net weil ich da gerade erst mein stadthalter mach wenn ich den hab mach ich die stadt zur haup und dann reis ich den palast ab und dann is korruption und ich verliere schneller leute js des is ein guter plan Twisted Evil
Nach oben Nach unten
DragonLord
Admin
DragonLord


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 28

wie kann man schnell leute verlieren????????? Empty
BeitragThema: Re: wie kann man schnell leute verlieren?????????   wie kann man schnell leute verlieren????????? EmptySo Sep 20, 2009 3:22 pm

lol XD
Nach oben Nach unten
cali

cali


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 28

wie kann man schnell leute verlieren????????? Empty
BeitragThema: Re: wie kann man schnell leute verlieren?????????   wie kann man schnell leute verlieren????????? EmptySo Sep 20, 2009 3:25 pm

jo des is die einzige möglichkeit... lol!
Nach oben Nach unten
DragonLord
Admin
DragonLord


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 28

wie kann man schnell leute verlieren????????? Empty
BeitragThema: Re: wie kann man schnell leute verlieren?????????   wie kann man schnell leute verlieren????????? EmptySo Sep 20, 2009 3:28 pm

naja das problem hab ich net XD
Nach oben Nach unten
cali

cali


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 28

wie kann man schnell leute verlieren????????? Empty
BeitragThema: Re: wie kann man schnell leute verlieren?????????   wie kann man schnell leute verlieren????????? EmptySo Sep 20, 2009 3:33 pm

ja da haste glück dass du und umut so nah wart abba ich brauch trotzdem ne stunde zu dir unde 1.30 bis zum umut obwohl ich voll nah b in
Nach oben Nach unten
DragonLord
Admin
DragonLord


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 28

wie kann man schnell leute verlieren????????? Empty
BeitragThema: Re: wie kann man schnell leute verlieren?????????   wie kann man schnell leute verlieren????????? EmptySo Sep 20, 2009 3:35 pm

lol hmm ich 20 min
Nach oben Nach unten
cali

cali


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 28

wie kann man schnell leute verlieren????????? Empty
BeitragThema: Re: wie kann man schnell leute verlieren?????????   wie kann man schnell leute verlieren????????? EmptySo Sep 20, 2009 3:41 pm

zu umut?
Nach oben Nach unten
cali

cali


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 28

wie kann man schnell leute verlieren????????? Empty
BeitragThema: Re: wie kann man schnell leute verlieren?????????   wie kann man schnell leute verlieren????????? EmptySo Sep 20, 2009 3:42 pm

***zum umut
Nach oben Nach unten
DragonLord
Admin
DragonLord


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 28

wie kann man schnell leute verlieren????????? Empty
BeitragThema: Re: wie kann man schnell leute verlieren?????????   wie kann man schnell leute verlieren????????? EmptySo Sep 20, 2009 3:44 pm

ja
Nach oben Nach unten
cali

cali


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 28

wie kann man schnell leute verlieren????????? Empty
BeitragThema: Re: wie kann man schnell leute verlieren?????????   wie kann man schnell leute verlieren????????? EmptySo Sep 20, 2009 3:45 pm

oha ich bin genau so weit entfernt... naja vllt. hab ich irgendwas falsch verschickt...
Nach oben Nach unten
DragonLord
Admin
DragonLord


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 28

wie kann man schnell leute verlieren????????? Empty
BeitragThema: Re: wie kann man schnell leute verlieren?????????   wie kann man schnell leute verlieren????????? EmptySo Sep 20, 2009 3:46 pm

ka
Nach oben Nach unten
cali

cali


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 28

wie kann man schnell leute verlieren????????? Empty
BeitragThema: Re: wie kann man schnell leute verlieren?????????   wie kann man schnell leute verlieren????????? EmptySo Sep 20, 2009 3:47 pm

ich ja auch net...
Nach oben Nach unten
Optimus_Prime

Optimus_Prime


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 17.09.09

wie kann man schnell leute verlieren????????? Empty
BeitragThema: keinn bterff   wie kann man schnell leute verlieren????????? EmptySo Sep 20, 2009 8:46 pm

um die stadt zur haupstadt zu machen musst du ein palast bauen reiss den palast ab und abue ihn bei deiner 2 stadt also die stadt ei uns
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





wie kann man schnell leute verlieren????????? Empty
BeitragThema: Re: wie kann man schnell leute verlieren?????????   wie kann man schnell leute verlieren????????? Empty

Nach oben Nach unten
 
wie kann man schnell leute verlieren?????????
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Elite Drachen :: Alles Mögliche-
Gehe zu: